Erlebe die Freude, für andere zu beten

Bete jeden Tag für 3 Freunde - zusammen können wir für alle Menschen auf der Erde beten.
Jetzt herunterladen
 

Gebet sollte sich nicht als To-Do-Liste anfühlen.

Ceaseless ist eine App, die dir hilft, die Freude am Gebet neu zu erfahren indem sie dir pro Tag eine Bibelstelle und drei Personen für die du beten kannst anzeigt. Du kannst auch Notizen aus deinen Unterhaltungen mit anderen Personen hinzufügen und die App als privates Gebetstagebuch verwenden. Außerdem kannst du anderen Personen eine ermutigende Nachricht schicken und sie so wissen lassen, dass du für sie gebetet hast.

Ceaseless ist eine einfache und angenehme Art, jeden Tag zu beten!

Lies den Erste Schritte für mehr Möglichkeiten, wie Du Ceaseless in Deinem täglichen Leben einsetzen kannst.

Wir haben schon für über 400,000 Freunde gebetet.

Fang' noch heute an - zusammen können wir für alle Menschen auf der Erde beten.

Ceaseless hilft Menschen, für andere zu beten

 

Ich habe versucht herauszufinden, wie man die Smartphone-Technologie besser nutzen kann um sich als Pastor und Freund im Gebet mit und für andere zu verbinden. Es war manchmal frustrierend, da all diese vermeintlich intuitiven technischen Dinge für mich NICHT intuitiv sind. Und dann hat mein Freund Roy mir Ihre App gezeigt. Und ich glaube, ich kann es lernen, sie zu verwenden. Vielen Dank, Obwohl ich gerade erst beginne die App zu verwenden, bin ich schon jetzt effektiver als früher als ich noch facebook zum Beten verwendet habe. Möge Gott Sie für solch ein zeitgemäßes Werkzeug segnen.

- Dan H.

Ceaseless hilft Menschen, mit Freude zu beten

 

Ich wurde durch diese App dazu gebracht, für Menschen zu beten, für die ich normalerweise niemals beten würde. Ich bin jeden Tag aufgeregt zu sehen, für wen ich beten werde. Normalerweise beschränken sich meine Gebete auf die Kranken und Bedürftigen, meine Angehörigen usw., aber die App hat mir geholfen, meine Gebetszeit zu überdenken.

- Wendy W.

Ceaseless hilft Menschen, ständig zu beten

 

Ich habe nach einer guten Gebets-App gesucht, die mich daran erinnert, jeden Tag zu beten. Ceaseless ist bei weitem die beste App wenn man für die Menschen die man persönlich kennt beten möchte.

- @LiveChrist

Lade Ceaseless für iOS und Android herunter

Kostenlos erhältlich. Lade jetzt Ceaseless herunter und beginne, für deine Freunde zu beten.

Abzeichen "Im App Store herunterladen"Abzeichen "Get it on Google Play"

Einfach

Ceaseless macht es dir leicht, sich daran zu erinnern für andere zu beten. Es gibt dir einen Ort, an dem du alle und alles sammeln kannst, für das du beten möchtest. Außerdem zeigt es dir jeden Tag ein paar Personen an für die du beten kannst.

Einladend

Ceaseless fasst alles so kurz und angenehm zusammen damit du dich nicht überfordert fühlst und so zu Gott kommen kannst wie du bist.

N

Diszipliniert

Es ist leicht zu beten, aber oft schwer durchzuhalten. Verfolge deine Gebetsanliegen mit Ceaseless - und lass dir helfen, für diese täglich zu beten. Ceaseless sendet auch falls gewünscht eine tägliche Push-Benachrichtigung um dich an das Beten zu erinnern.

Angenehm

Jesus sagte, wir würden Freude erfahren, wenn wir in seinem Namen fragen und empfangen (Johannes 16:24). Ceaseless hilft dir, Gott in aller Breite und Tiefe zu bitten, damit du voller Freude erleben kannst was er versprochen hat. Du kannst Gebete in ein Tagebuch schreiben und dir Notizen machen, damit du dich später an deine Gebete und seine Antworten erinnern kannst.

Sieh' Dir das App-Vorschau-Video an

Eine Einladung zur Freude

Die Geschichte hinter Ceaseless

 

Ich gebe als erster zu, dass ich ziemlich egoistisch sein kann. Gebet ist nicht etwas, das man normalerweise für selbstsüchtig hält, aber es gab eine Zeit in meinem Leben, in der ich es geschafft habe, nur über mich zu sprechen. Alle meine Gebete betrafen mich, meine Ängste, meine Probleme und meine Wünsche.

Ich wollte auch für andere beten, aber es war hart und fühlte sich meist unpersönlich an. Es ist auch überwältigend! Es gibt einfach zu viele Menschen die man im Blick behalten müsste. Um ehrlich zu sein, wusste ich, dass ich mich bei der Verwaltung von Gebetslisten nicht auf Selbstdisziplin verlassen konnte da dies in der Vergangenheit schon nicht funktioniert hat.

Eines Tages dachte ich über mein egoistisches Gebetsdilemma nach, und es wurde mir klar wurde, dass ich einen einfachen Zugang zu einer Liste von Menschen hatte, für die ich beten konnte: meine Facebook-Freunde.

Und anstatt generell für jeden zu beten, konnte ich jeden Tag gezielt für ein paar Freunde beten, was mich schließlich dazu veranlassen würde, für jeden zu beten, einschließlich für Freunde, die mich normalerweise nicht darum bitten würden.

Ich verbrachte ein paar Wochenenden damit, eine App zu schreiben, die in Facebook integriert war, und schickte mir eine E-Mail mit mehreren Freunden, um jeden Tag zu beten. Nachdem ich einige Zeit damit verbracht hatte, war ich überrascht, wie einfach und hilfreich dies war. Ich freute mich jeden Morgen darauf, herauszufinden, für wen ich an diesen Tag beten sollte. In einigen Fällen fühlte ich mich sogar aufgefordert, mich mit Freunden zu verbinden, mit denen ich seit einiger Zeit nicht mehr gesprochen hatte.

Ist es nützlich?

Ich nannte das Programm Ceaseless und teilte es mit meinen Freunden, um zu sehen, ob es ihnen auch helfen könnte.

Nach etwa 6 Monaten Gebet für Freunde entdeckte ich, dass wir mit 70 Benutzern für über 20.000 Menschen gebetet hatten und ich war verblüfft.

Ich habe ein bisschen gerechnet, um zu sehen, wie hoch diese Zahl gehen könnte.

Angenommen, jeder hätte völlig einzigartige Freunde (siehe hier für Details), dann könnten 10 Millionen Christen in weniger als 2 Monaten auf Facebook für 1,3 Milliarden Menschen beten. Wie? 3 Freunde pro Tag. Darüber hinaus ist es nicht schwer zu erkennen, dass wir, wenn wir dies für die 1,3 Milliarden Menschen auf Facebook tun können, auch für die 7,2 Milliarden Menschen auf der Erde beten könnten.

Diese Erkenntnis eröffnete mir den Gedanken, Ceaseless mehr als ein Programm zu betrachten. Es könnte der Beginn etwas Größeren sein.

Was würde Gott tun, wenn wir für Menschen beten würden, für die wir noch nie gebetet haben? Was kann er tun, wenn wir regelmäßig für andere beten, in all der Breite und Tiefe, zu der er uns einlädt?

Ich freue mich darauf, es herauszufinden. Und du?

Wie:

Schritt 1: Betet für 3 Freunde pro Tag

Lade Ceaseless herunter für iOS oder Android und fange damit an, jeden Tag für 3 Freunde zu beten. Ohne dein Gebet würde vermutlich für viele deiner Freunde nicht gebetet werden. Aber es ist mehr als nur eine Verantwortung - ich habe festgestellt, dass das Beten für andere eine erfrischende Quelle der Freude und Liebe ist.

Schritt 2: Teilen deine Freude

Wenn du nach dem Verwenden von Ceaseless mehr Freude an Gott erfahren hast ist der nächste Schritt dies zu teilen und andere zum Mitmachen einzuladen..

Schritt 3: Darüber hinausgehen

Wenn Gott dich schließlich dazu bewegt, diese Mission zu unterstützen, dann gib mir bitte Bescheid. Es ist meine Leidenschaft, zu sehen, wie Gläubige ihre Gaben nutzen, um das Evangelium voranzubringen - sei es durch finanzielle Unterstützung, praktische Mitarbeit oder dadurch, das Projekt mit anderen zu teilen - ich würde mich freuen, mit dir darüber zu sprechen.

Ich schließe diesen Brief mit einer Einladung zur Freude. Jesus sagte:

„ Bisher habt ihr nichts gebeten in meinem Namen. Bittet, so werdet ihr nehmen, daß eure Freude vollkommen sei.“
(Johannes 16:24, LUT)

Paul lehrte auch:

„Seid allezeit fröhlich, betet ohne Unterlaß, seid dankbar in allen Dingen; denn das ist der Wille Gottes in Christo Jesu an euch.“
(1. Thessalonicher 5: 16-18, LUT)

Gott möchte, dass wir fröhlich sind und das Gebet ist eine Möglichkeit, wie er seine Freude mit uns teilt. Kannst du dir die großartige Erfahrung vorstellen, wie Gott öffentlich auf unsere Gebete so reagiert, wie wir es nicht für möglich gehalten hätten? Kannst du die Inspiration einer Geschichte nach der anderen hören, wenn Gottes Gnade durch unsere Gebete auf andere übertragen wird? Kannst du die tiefe Befriedigung verspüren, zu wissen, dass Gott dich gehört hat und deine Bitte für jemand anderen gewährt hat, weil er dich liebt?

Die Einladung, für andere zu beten, ist nichts weniger als eine Einladung zur Freude. Lass es uns teilen.

Die Gnade unseres Herrn Jesus Christus sei mit dir.

Christopher Lim

Gründer TheoTech

In Kontakt bleiben

Abonnieren Sie den Ceaseless-Newsletter mit Neuigkeiten, Tipps und mehr (normalerweise 1-2 E-Mails pro Monat). Derzeit ist der Newsletter nur in englischer Sprache verfügbar.

* zeigt an, dass dies erforderlich ist

Ceaseless Presse-Kit

Möchtest du über Ceaseless schreiben oder das Projekt mit anderen teilen? Die Pressemappe kann dabei helfen.

Das Kit beinhaltet: Der Ceaseless App Review Anleitung, ein Leitfaden zum Einstieg, der zeigt, wie Ceaseless in den Alltag passt, App-Screenshots und Vorschau-Video, eine Infografik und eine App-Karte zum Ausdrucken und Teilen, Bilder und weiteres.

Kontaktiere uns

8 + 2 =

de_DEDeutsch
en_USEnglish id_IDBahasa Indonesia es_ESEspañol de_DEDeutsch

Prayer shouldn't feel like a to-do list.

Ceaseless helps you experience the joy of prayer by showing you a Scripture and three people to pray for each day. You can add notes from your conversations with them and use it as a prayer journal. Read the Getting Started Guide for more ways you can use Ceaseless in your daily life.



We are already praying for over 137,000 friends.
By joining, you can help us personally pray for everyone on earth.

Simple

Ceaseless makes it easy to remember to pray for others by giving you one place to gather everyone and everything you want to pray for and surfacing a few to pray for each day.

Inviting

Ceaseless keeps everything short and sweet so that you don't feel overwhelmed and can come to God as you are.

Disciplined

It's easy to commit to pray, but often harder to follow through. Track your commitments with Ceaseless. Let it help you fulfill what you already want and promised to do. Ceaseless also sends a daily notification to remind you to pray.

Enjoyable

Jesus said we would experience joy by asking and receiving in his name (John 16:24). Ceaseless helps you ask God for all the breadth and depth that he invites you to so you can experience the fullness of joy he promised. You can write out prayers in a journal and take notes so that you can remember your requests and His answers.


Watch the App Preview Video


Ceaseless for iOS and Android

Free in the App Store. Download now to start praying for your friends.

An Invitation to Joy

The story behind Ceaseless

I’ll be the first to admit that I can be pretty selfish. Prayer isn’t something you’d normally think of as self-centered, but there was a time in my life when I managed to make it about myself. All of my prayers were about me—my anxieties, my problems and my desires.

I wanted to pray for others too, but it was hard and usually felt impersonal. Also it’s overwhelming! There are just too many people and needs to keep track of, much less pray for. And, let’s be honest, I knew that I couldn’t count on self-discipline to manage prayer lists that in the past would quickly be forgotten.

I was thinking about my selfish prayer dilemma one day, when I realized that I had easy access to a list of people to pray for: my Facebook friends.

And instead of praying for everyone in general, I could specifically pray for a few friends each day, which would eventually lead me to pray for everyone, including friends who would never ordinarily ask me to.

I spent a few weekends building an app that integrated with Facebook and sent me an e-mail with several friends to pray for each day. After spending some time using it, I was surprised at how easy and helpful it was. Every morning, I would look forward to discovering who to pray for that day. In a couple of cases I even felt prompted to reconnect with friends I had not spoken to in awhile.

Is it useful?

I named the product Ceaseless and shared it with my friends to see if it could help them too.

After about 6 months of praying for friends, I discovered that with 70 users we had prayed for over 20,000 people. Mind blown.

I did a bit of math to see how high this number could practically go.

Assuming everyone had completely unique friends (math stuff here), 10 million Christians could pray for the 1.3 billion people on Facebook in less than 2 months. How? 3 friends a day. Beyond that, it isn’t hard to see that if we can do this for the 1.3 billion people on Facebook, we could also pray for the 7.2 billion people on earth.

This realization opened my mind to thinking of Ceaseless as more than a product. It could be the start of a something much bigger.

What would God do if we prayed for people we have never prayed for before? What might He do as we pray regularly for others with all the breadth and depth that he invites us to?

I’m excited to find out. You can too.

How:

Step 1: Pray for 3 friends a day

Download Ceaseless for iPhone or iPad and start praying for 3 friends each day! Without you, a lot of your friends may not be prayed for. But it’s more than just a responsibility—I’ve found praying for others to be a refreshing source of joy and love as well. (Add your name to this list if you need Android. Use this form if you need something else).

Step 2: Share your joy

If after using Ceaseless you’ve experienced more joy in God, the next step is to share it and invite others to join.

Step 3: Going above and beyond

Finally, if God moves you to support this mission beyond just praying for your friends, please let me know. It is my passion to see believers unleashed in using their gifts to advance the gospel and whether that be through financial investment, volunteer effort, collaboration, access to platforms to share the vision and inviting brothers and sisters to the task or anything else, I would be delighted to talk with you.

I close this letter with an invitation to joy. Jesus said:

“Until now you have not asked for anything in my name. Ask and you will receive, and your joy will be complete.”
(John 16:24, NIV)

Paul also taught:

“Rejoice always, pray continually, give thanks in all circumstances; for this is God’s will for you in Christ Jesus.”
(1 Thessalonians 5:16-18, ESV)

God wants us to be joyful and prayer is one way He shares His joy with us. Can you imagine the awesome experience of seeing God publicly respond to our prayers in ways we didn’t think were possible? Can you hear the inspiration of story after story of God’s abounding grace spreading to others through our prayers? Can you feel the deep satisfaction of knowing that God heard you and granted your request for someone else because He loves you?

The invitation to pray for others is nothing less than an invitation to joy. Let’s share it.

The grace of our Lord Jesus Christ be with you.

Christopher Lim

Founder, TheoTech

Stay up to date

Sign up below to get the Ceaseless newsletter with news, tips and more (normally 1-2 emails a month).

* indicates required

Ceaseless Press Kit

Do you want to write about Ceaseless or share it with others? The press kit can help.

The kit includes: The Ceaseless App Review Guide, a getting started guide showing how Ceaseless fits in daily life, app screenshots and preview video, an infographic and app card you can print and share, lifestyle photos, and more.

Download the Ceaseless Press Kit

Ask a question or contact us

If you have any questions about Ceaseless, contact us below. Don't worry, we won't use your e-mail address for any other purpose.