Häufig gestellte Fragen

Das wer, was, wann, wo, warum und wie von Ceaseless
Finden Sie Ihre AntwortStellen Sie eine neue Frage

Was ist unaufhörlich?

Ceaseless ist eine mobile App für iOS- und Android-Geräte mit der du für andere beten kannst. Sie synchronisiert sich mit deinen Kontakten und zeigt dir drei Personen, für die du an einem Tag beten kannst. Du kanst Notizen hinzufügen und die App auch als Gebetstagebuch verwenden. Lade die App noch heute herunter.

Warum benötige ich die App?

Du bist viel beschäftigt und es fällt dir schwer, für andere zu beten. Gebetslisten werden so lang, dass man sich schnell überwältigt fühlt.

Die Ceaseless-App hilft dir, diese Probleme zu überwinden, indem Sie dir jeden Morgen etwas gibt, auf das du dich freuen kannst: eine kurze Liste von Personen, für die du beten kannst. Dadurch, dass sie dir hilft, für andere zu beten, kannst du die Freude erleben, wenn du siehst wie deine Gebete für andere in Erfüllung gehen.

Wie verwende ich die App?

Laden Sie die App von Google Play oder vom App Store herunter. Nachdem Sie Ceaseless die Erlaubnis erteilt haben, auf Kontakte zuzugreifen, streichen Sie durch die App und sehen Sie eine Schriftstelle und drei Personen, die für jeden Tag beten. Nehmen Sie sich für jede Person einen Moment, um für sie zu beten, schreiben Sie eine Notiz oder senden Sie ihnen eine Nachricht, um sie zu ermutigen. Sie können in diesem Abschnitt weitere Möglichkeiten zur Verwendung von Ceaseless erkunden Erste Schritte.

Was macht Ceaseless so besonders?

Erstens ist Ceaseless persönlich - es hilft dir, für Menschen zu beten. Anstatt für Länder zu beten, warum beten Sie nicht für die Führer dieser Länder? Anstatt über Themen zu beten, warum nicht für Menschen beten, die sich auf diese Themen auswirken? Anstatt für Projekte zu beten, warum beten Sie nicht für die Menschen, die das Projekt durchführen? Anstatt über Probleme zu beten, warum beten Sie nicht für Menschen, die diese Probleme haben?

Zweitens konzentriert sich Ceaseless auf das Beten und nicht auf das Beten. Es ist nach außen gerichtet und hilft Ihnen, auch für Menschen zu beten, die Sie niemals um Gebet bitten würden. Zum Beispiel erwartet niemand, dass ISIS-Mitglieder Christen bitten, für sie zu beten. Doch Jesus lehrte seine Anhänger, für ihre Feinde zu lieben und zu beten. Daher hilft Ceaseless den Menschen, für Feinde, geliebte Personen und alle dazwischen zu beten.

Drittens ist Ceaseless darauf ausgelegt, von Gott abhängig zu sein. Anstatt zu versuchen, Menschen dabei zu helfen, sich ermutigt zu fühlen, indem sie sie darüber informieren, dass sie gebetet werden, überlässt Ceaseless es den Menschen, die beten, um sie zu erreichen, wenn sie sich zu ihnen geführt fühlen. Am Ende des Tages beruht die Kraft des Gebets darauf, dass Gott das Gebet beantwortet, nicht auf den Menschen, die wissen, dass sie dafür gebetet werden. Ceaseless soll dazu beitragen, die Bühne durch regelmäßige Interaktionen mit Gott und anderen zu schaffen, aber nur Gott kann die erstaunlichen, transformativen und freudigen Ergebnisse liefern, nach denen wir ihn bitten.

Ist Ceaseless privat / sicher?

Endlos speichert alle Daten auf Ihrem lokalen Gerät - es ist so sicher wie Ihr iPhone oder iPad. Sie können wählen, ob Sie Schriftstellen, Notizen oder Mitteilungen teilen möchten. Diese Aktionen werden immer von Ihnen initiiert und standardmäßig ist alles privat.

Wie entscheidet Ceaseless, für wen ich beten soll?

Unaufhörlich folgt ein einfacher Prozess: Er nimmt die Liste der Freunde, sortiert sie von den wenigsten, für die am wenigsten gebetet wird, und wählt die 3, für die am wenigsten gebetet wird. Beliebte Menschen tauchen häufiger auf.

Es gibt einige wirklich interessante Algorithmen und maschinelle Lernanwendungen. Wenn Sie diese Frage stellen, möchten Sie möglicherweise an dem Projekt teilnehmen. In Kontakt kommen Hier.

Wie teile ich Ceaseless mit anderen?

Wenn Sie Ceaseless hilfreich fanden, würden wir uns freuen, wenn Sie uns helfen, es mit anderen zu teilen. Gehe zu diese Seite für einfache Freigabe-Tools.

Wie kann ich Ceaseless unterstützen?

Sie können Ceaseless auf folgende Weise unterstützen.

Bitte bete für uns! Wie Sie gehen wir durch die Höhen und Tiefen des Lebens und fragen uns manchmal, ob wir den Herrn oder unsere eigenen Ideen verfolgen oder nicht. Bitte beten Sie, dass der Herr uns für die von ihm geleistete Arbeit ermutigen und stärken wird. Bitte beten Sie, dass wir ihn ehren und Ihnen mit unserer Arbeit effektiv dienen würden, anstatt nur nach unseren eigenen Interessen und unserem Fortschritt zu suchen.

Geben Sie uns eine Rückmeldung! Wir freuen uns, von unseren Nutzern erfahren zu können, wie Ceaseless ihnen hilft, ihren priesterlichen Gebetsdienst zu erfüllen. Wir möchten auch wissen, wenn die Dinge nicht gut funktionieren oder wenn Sie Bedenken oder Ideen haben. Sie erreichen uns Hier.

Teilen Sie es mit anderen! Wir möchten den Nachfolgern Jesu helfen, in der Hektik des Alltags für andere zu beten, aber wir können dies nicht ohne Ihre Hilfe tun. Sie können mit Freunden teilen Hier.

Unterstütze Ceaseless! Das kannst du tun Hier oder unterstützung TheoTech über Patreon. Wir sind kein integrierter gemeinnütziger Verein, also gibt es keine Steuervergünstigungen, aber Sie können die Freude haben, in unser Team und dieses Projekt zu investieren, da es Gottes Wunsch unterstützt, dass sein Volk ohne Unterlass betet.

Mach mit beim Projekt! Wenn Sie eine technische Person sind, können Sie dazu beitragen Codebasis. Oder wenn Sie Übersetzungen, Bilder oder etwas anderes beitragen möchten, lass es uns hier wissen.

zuletztWenn Sie kreative Ideen haben, wie Sie helfen können, schreiben Sie eine Rezension oder teilen Sie Ceaseless mit Ihrer kleinen Gruppe, Kirche oder Konferenz oder schreiben Sie Code oder etwas anderes lass es uns hier wissen.

Wer baut unaufhörlich?

Ich habe ein geschrieben kurzer post in meinem persönlichen Blog, als ich mit Ceaseless begann. Seitdem ist das Team gewachsen und eine Organisation, die ich bilde, wird gerufen TheoTech ist dahinter. Schauen Sie sich die Liste der Mitwirkenden an Hier. Fühlen Sie sich frei, mich zu erreichen Twitter oder kontaktiere uns.

de_DEDeutsch
en_USEnglish id_IDBahasa Indonesia es_ESEspañol de_DEDeutsch

Frequently Asked Questions

The who, what, when, where, why, how of Ceaseless
Find your answerAsk a new question

What is Ceaseless?

Ceaseless is a mobile app for iOS and Android devices that helps you pray for others. It syncs with your Contacts and shows you three people to pray for each day. You can add notes and use it as a prayer journal. Download the app today.

Why do I want it?

You’re busy and it’s hard to remember to pray for others. Prayer lists grow so long they start to feel overwhelming to the point of guilt-ridden indifference.

Ceaseless helps you overcome these problems by giving you something to look forward to each morning: a short list of people to pray for. By helping you regularly pray for others over the long term, you can experience the joy of seeing God bless others as you have asked Him to.

How do I use it?

Download the app from Google Play or the App Store. Once you have given permission for Ceaseless to access contacts, swipe through the app and see a Scripture and three people to pray for each day. For each person, take a moment to pray for them, write a note, or send them a message to encourage them. You can explore more ways to use Ceaseless in this Getting Started Guide.

What makes Ceaseless special?

First, Ceaseless is personal–it helps you pray for people. Instead of praying for countries, why not pray for the leaders of those countries? Instead of praying about issues, why not pray for people who impact those issues? Instead of praying for projects, why not pray for the people doing the project? Instead of praying about problems, why not pray for people experiencing those problems?

Second, Ceaseless is focused on praying, not on asking for prayer. It is outward focused and helps you pray even for people who would never ask you for prayer. For example, no one expects members of ISIS to ask Christians to pray for them. Yet, Jesus taught His followers to love and pray for their enemies, so Ceaseless helps people pray for enemies, loved ones and everyone in between.

Third, Ceaseless is designed to depend on God. Instead of trying to help people feel encouraged by notifying them that they are being prayed for, Ceaseless leaves it to the people praying to reach out if they feel led to. At the end of the day, the power of prayer rests on God answering prayer, not on people knowing they are prayed for. Ceaseless is designed to help set the stage through regular interactions with God and others, but only God can deliver the amazing, transformative and joyful outcomes that we ask Him for.

Is Ceaseless private/secure?

Ceaseless stores all data on your local device–it is as secure as your iPhone or iPad. You can choose to share Scripture or notes or message people. These actions are always initiated by you and everything is private by default.

How does Ceaseless decide who to ask me to pray for?

Ceaseless follows a simple process: it takes the list of friends, sorts it from the least “prayed for” to the most, and selects the 3 “least prayed for”. Favorited people show up more frequently.

There are some really interesting algorithms and machine learning applications to be had. If you’re asking this question, you may want to get involved with the project ☺. Get in touch here.

How do I share Ceaseless with others?

If you’ve found Ceaseless helpful, we would appreciate your help sharing it with others. Go to this page for easy sharing tools.

How can I support Ceaseless?

You can support Ceaseless in the following ways.

Please pray for us! Like you, we go through the ups and downs of life and sometimes question whether or not we are pursuing the Lord or our own ideas. Please pray that the Lord would encourage and strengthen us for the work he has given us to do. Please pray that we would honor him and effectively serve you with our work instead of merely seeking our own interests and advancement.

Give us feedback! We love to hear from our users about how Ceaseless is helping them fulfill their priestly ministry of prayer. We also want to know when things aren’t working well or when you have any concerns or ideas. You can reach us here.

Share it with others! We want to help followers of Jesus pray for others amidst the busyness of daily life, but we cannot do so without your help sharing it. You can share with friends here.

Give to support Ceaseless! You can do so here or support TheoTech on Patreon. We aren’t an incorporated non-profit, so there are no tax benefits, but you can have the joy of investing in our team and this project as it helps promote God’s desire that his people pray without ceasing.

Join the project! If you’re a technical person you can contribute to our codebase. Or if you’d like to contribute translation, pictures, or something else, let us know here.

Lastly, if you have creative ideas for how you can help, like writing a review or sharing Ceaseless with your small group or church or conference, or writing code or something else, please let us know here.

Who is building Ceaseless?

I wrote a brief post on my personal blog when I started Ceaseless. Since then, the team has grown and an organization I’m forming called TheoTech is behind it. Check out the list of contributors here. Feel free to reach out to me on Twitter or contact us.

en_USEnglish
id_IDBahasa Indonesia de_DEDeutsch es_ESEspañol en_USEnglish